Thema:
Re:Vorbesteller-Frage flat
Autor: Sunspecter
Datum:17.03.19 10:26
Antwort auf:Re:Vorbesteller-Frage von Inishmore

>>hab die Frankreich Version bestellt über Amazon. kann ich davon ausgehen, dass die copy Anfang nächster Woche verschickt wird und ich das Spiel am Freitag in Händen halte?
>>
>>oder dauerts länger, weil Ausland?
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Habe ebenfalls die fr-Version geordert. Meine Erfahrung: Die schicken frühestens am Tag vor Release, realistischer am VÖ-Tag selbst los. Dauer waren bei mir so 1-2 Tage, dürfte für uns beide also äußerst knapp werden mit Wochenende und Waldspaziergang. Bin auch am Überlegen, vorher zuzuschlagen, wenn die Sucht zu groß wird.
>

arghl.

Same here. paket nicht annehmen und digital zuschlagen ist eine immer größer werdende Option. Scheiß auf die 15 tacken Verlust.

>Grüße
>Inishmore



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >