Thema:
Re:Nützt alles nichts... flat
Autor: KO
Datum:17.03.19 02:01
Antwort auf:Nützt alles nichts... von Spyro2000

>
>>Es ist ein Survival Game. Leute mögen sowas.
>
>Die meisten Leute mögen es zumindest nicht, wenn sie zwar 10 hoch 21 t von irgendwas sammeln sollen, aber alle 20 Sekunden ein nerviger, fliegender, ballernder "Sentinel" herbei eilt und sie mit unendlich vielen Kumpels im gesamten Universum daran hindert, genau das zu tun.


Ging mir auch so. Nch dem Update wo sie die Sentinels dermaßen aggressiv gemacht haben habe ich den Spaß daran verloren.

Vorher war es ein angenehm ruhiges fast schon meditatives Erkundungsspiel wo man einfach mal Minuten lang einen Planeten erkunden konnte ohne irgendein Ziel.

Danach wurde es einfach nur ein nerviger hektischer Shooter wo man kaum was anderes machen konnte als diese Sentinels abzuballern. Ja, gibt auch ein paar wenige ohne Sentinels, aber zu wenige.

Es ist schon bewundernswert das sie immer noch kostenlos Updates nachliefern, aber wenn diese das Spiel teilweise eher verschlechtern, hat man davon auch nichts.


< antworten >