Thema:
Re:+1 flat
Autor: token
Datum:16.03.19 22:36
Antwort auf:+1 von Fox

>Das mit dem Leveln ist sinnlos und unnötig. Ganz klar von hinten bis vorne durch und durch eine Fehlentscheidung irgend eines Verkaufsfritzen, der mit dem eigentlichen Game nichts zu tun hatte. Man stelle sich ein Mario Bros mit diesem System vor... *schauder*

Es ist einfach unfassbar und ich bin mittlerweile innerlich richtig am Kochen.
Beim letzten Gate hatte ich zwei Level gut zu machen. Da war es irgendwie schon für mich vorbei. Rund zwei Wochen liegt der Titel einfach still weil ich einfach kein Bock mehr habe. Jetzt setzt man sich nochmal dran. Und ich denk mir, klar, die Strecken sind billo und einfach und das ist jetzt nicht so spannend, aber jetzt gegen den eigenen Ghost zu fahren (immerhin geht das) und zu vergolden was noch zu vergolden ist, kann man machen.

Und ich mach das und mach das und auch wenn nicht so spannend macht es Spaß, hat wieder was mit dem eigentlichen Gedanken des Spiels zu tun. Der Selbstoptimierung. Besser zu liefern als der Ghost den man sich setzt. Aber es fehlt halt auch der Thrill weil fast alle Strecken einfach nur auf Speed setzen, und an sich geht es überall nur darum diese ein zwei Ecken pro Strecke wo man den Crash aufgrund des Tempos nicht antizipieren kann zu lernen und an dieser Stelle meist einfach zu bremsen um nicht irgendwo gegen zu fliegen. Aber okay, es ist okay. Nur, es gibt quasi kaum Fortschritt im Spielerlevel. Weil Wiederholungen Witzexperience bringen. Irgendwie kurz vorm Level 48 überwind ich mich dann noch mal mit Aufträgen und mach so die weil ich endlich neue etwas anspruchsvollere Strecken will. Die noch mit am wenigsten beschissen Aufträge werden gesucht. Also alles ohne verfickte Saltos oder mit verfickten Saltos aber ohne Zeit-, Fehler- und Gegnerbesiegschranke wo man das einfach machen kann und es irgendwie erträgt da Dinge zu tun die FUCKING NIX MIT TRIALS ZU TUN HABEN UM ENDLICH MAL AN DIE STRECKEN ZU KOMMEN WELCHE DIE FASZINATION VON TRIALS AUSMACHEN!
SCHREI ICH?! JA! JA, ICH SCHREIE.

IHR KOPFGEFICKTEN PIMMELHEINIS! IHR TICKT DOCH NICHT GANZ SAUBER! JA SEHT IHR DAS NICHT?! SEHT IHR DIESEN IRRSINN NICHT? REPARIERT DAS SPIEL ANSTATT DIE TOLLE ARBEIT EURER LEUTE ZU SABOTIEREN DIE SO UNGLAUBLICH VIEL RICHTIG GEMACHT HABEN.
ICH MACH ALSO DIE SCHEIßE, UND YEAH, PLAYERLEVEL 48 UND ICH DARF ENDLICH IN DIE NÄCHSTE LIGA. UND DA MACHE ICH NEUE STRECKEN UND DENKE, LANGSAM WIRD ES INTERESSANT, UND DA MACH ICH DANN DIE 4 LEVEL UND DARAN GEKOPPELTEN AUFTRÄGE MIT EXP IM 1ST TRY UND DANN KUCK ICH, SIND ES JETZT NUR DIESE 4 NEUE STRECKEN, DAFÜR JETZT ABER GLEICH SIEBEN LEVEL DIE MICH NUN ZUM NÄCHSTEN STADIONFINALE GATEN. UND JETZT? NACH ZWANZIG MINUTEN SPAß WIEDER SALTOS MACHEN. UND JETZT DREI MAL SO LANG WIE VORHER?

ALDER, WER IMMER DU AUCH BIST DER SICH DAFÜR VERANTWORTLICH ZEICHNET:
FICK DICH!
FICK DICH!!
FICK DICH!11
FICK DICH! FICK DEINE MUTTER! FICK DEINEN VATER! FICK DEIN HAUSTIER! FICK DEIN AUTO! FICK DEINE TOPFPFLANZE!

Jetzt geht es mir besser. Nein. Es geht mir nicht besser. Es ist ein Drama.
Das kann man sich nicht ausdenken. Bei einem Game das auf Skill setzt Level hinter stumpfen Grindmechanismen zu verstecken deren Metaziele das Spielsystem konterkarieren. Kann. Man. Sich. Nicht. Ausdenken.
Einfach abschalten diesen Unfug. Jetzt. Sofort. Ich kann nicht mehr.
Anfangs hab ich echt noch gedacht, ach Leute, was soll der Hate, so schlimm ist das jetzt auch nicht. Aber ich habe mich geirrt. Es ist superschlimm. Ich bin jetzt Level 51. Next Gate 58. ACHTUNDFÜNFZIG! Die Strecken sind auf Mittel zwar nicht unspannend aber es sind nicht viele. Ich will jetzt die richtigen Strecken. Ich bin durch mit dem Tutorial. Das rockt mich nicht jetzt auf dieser Masse von Raserstrecken die wenigen Fehler wegzuradieren, vor allem, wenn es denn reichen würde damit das alles vorbei ist, es wäre noch gerade so okay. Wenn alles Gold das Gate wäre. Okay. Aber selbst das reicht nicht. Ich will keine Saltos machen. Ich will Trials spielen.
Um Himmels Willen, Jesus erbarme dich, komm zurück und mach diese dumme Scheiße weg. Oder erfindet ein Gesetz das das verbietet. Irgendwas. BITTE!


< antworten >