Thema:
Re:Retail am 19. März über Special Reserve Games flat
Autor: Hunk
Datum:16.03.19 19:53
Antwort auf:Re:Retail am 19. März über Special Reserve Games von Fred LaBosch

>>Glaube ist bei beiden eine pre order.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Okay danke für die Info.
>Wird dann aber wieder ewig dauern, Kumpel hatte Celeste bestellt und das wurde jetzt wohl wegen dem DLC verschoben.
>Wenn die Spiele dann endlich kommen, gibt es die schon für 5€ im eShop.


Ich bin heilfroh, das sie es wegen dem DLC verschoben haben. Der einzige Grund bei den Jungs zu kaufen, ist doch der Wunsch ein Spiel möglichst komplett mit allen DLCs und Patches auf einem physischen Medium zu besitzen. Ich kann ehrlich nicht nachvollziehen, wenn jemand (um mal bei dem Beispiel zu bleiben) Celeste bestellt hat und es lieber früher möchte ohne den DLC auf dem Datenträger. Warum dann nicht gleich komplett digital?

Das die Games eigentlich immer billiger im Online-Shop  bzw. oft sogar wesentlich teuer bei den “Limit“-Händlern sind ist ja jetzt auch nix neues, natürlich blöd, aber das ist der Preis den der geneigte Retail-Nerd bereit ist zu zahlen.

Schlussendlich dauert es oft lange bis die Games dann mal eintrudeln und ich kann verstehen, wenn das den Einen oder Anderen nervt, mir ist das ehrlich gesagt völlig egal. Ich hab so viele Games hier, besonders Indie-Spiele (Was ja 99 % der Games von den Limited Special Strictly Super Rare-Typen ausmachen.), das ich immer mit mehr als genug Spielefutter versorgt bin. Bzw. erscheinen die ganzen Spiele ja fast alle erst lange nach dem digitalen Release bei den “limitierten“ Händlern, da ist es bei mir so, dass ich das Game wenn ich es nicht abwarten könnte und es ganz unbedingt spielen wollen würde es wahrscheinlich eh schon digital gekauft und gezockt hätte und mir die Retail-Fassung für die Sammlung nachkaufen würde. Wenn ich aber eh schon die ganze Zeit auf einen physischen Release gehofft und gewartet habe (Was ich eigentlich immer tue, mittlerweile kommt ja wirklich fast alles früher oder später als Retail und zu zocken habe ich wie oben erwähnt immer genug.), macht es mir überhaupt nichts aus nach dem bestellen noch ne Weile länger zu warten. Das soll das jetzt nicht entschuldigen wenn sie sich vielleicht mehr Zeit lassen als nötig wäre, aber es ist mir ehrlich gesagt Wurst und ich freue mich dann wenn es im Briefkasten eintrudelt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >