Thema:
Was ich nicht verstehe... flat
Autor: token
Datum:16.03.19 19:46
Antwort auf:Trials Rising [Multi] von Fred LaBosch

...ist wieso die das Gating von Progress über den Spielerlevel nicht schlicht und ergreifend entfernen.
Es erfüllt ja keinerlei Zweck, nervt nur. Warum nicht normale Gates darüber dass man Strecken schafft. That’s it. Dann könnte man die ganze Auftragskacke einfach ignorieren, alles wäre gut, die Spielstruktur hätte kein Problem damit, die Monetarisierung auch nicht, im Gegenteil, der Spieler würde so weniger Lootboxen "geschenkt" bekommen.
Es fällt gerade echt schwer das Spiel für diesen Designansatz nicht bis ins Mark zu hassen. Vor allem weil es so unnötig ist und so einfach behoben werden könnte. Da stellt sich Rising in seiner durchaus vorhandenen Großartigkeit komplett ohne Not selbst ein Bein. Wer begrüßt diese Scheiße, das kann kein Mensch auf diesem Planeten der noch bei Verstand ist geil finden :(


< antworten >