Thema:
Re:Stützpunkte flat
Autor: slicktrick
Datum:16.03.19 19:08
Antwort auf:Stützpunkte von Wurzelgnom

>Die mit der Fahne auf der Karte.
>Die können doch zurückerobert werden oder?


Bereits eroberte Kontrollpunkte wurden bei mir zumindest bisher nicht zurückerobert, glaube, man verliert sie nicht, sobald man sie erstmal hat. Erobert man diese in Coop, werden die aber nur beim Host befreit(!)... das nur zur Info.

>hängt das mit den Ressourcen zusammen? Denke ja oder?
>sonst macht das ja keinen Sinn.


Kein Plan. Die Ressourcen kannst du an Kontrollpunkten spenden, bekommst dafür etwas XP und das wars. Ab und zu muss man für bestimmte Projekte unteranderem eine bestimmte Menge Ressourcen an Kontrollpunkte in bestimmten Gebieten spenden, für mehr waren die bisher nicht zu gebrauchen.

>Ich finde aber die verbrauchen die zu schnell.
>Habe denen alles gegeben, keine Stunde später hatten die nur noch 20/100 Dosenfutter.


Ich glaub, dass das alles gar nicht so komlex ist, ich ignoriere das eher, da das nichts weiter bringt ausser zum Abschluß von Projekten.

>ich fänds cool wenn man zb nach einer Woche Basis halten eine Belohnungskiste bekommt.
>Damit man noch einen Grund mehr hat die zu unterstützen.


>Oder dass der Gegner die basis bei Rückeroberung mit der Zeit stärker macht.
>Heißt wenn ich die eine Woche in Gegnerhand lasse, laufen da zig gelbe rum und die Mission wird immer länger bzw es gibt mehrere Abschnitte


Klingt cool ist aber alles nicht so komlex imo. Du musst mindestens einen Kontrollpunkt pro Gebiet übernehmen, damit du die Ressourcen jemanden in die Hand drücken kannst, um entsprechende Projekte abzuschließen. Es gibt immer einen Lootraum nach erfolgreicher Eroberung und du hast auf der Map ein schnellreiseziel mehr. Das wars, mehr ist damit nicht anzufangen.

Edit: Wenn du den entsprechenden Vorteil freischaltest, kannst du für 10 Minuten Behälter mit Beute und Gegner innerhalb von 20 Metern erkennen, wenn du genügend Ressourcen im entsprechenden Kontrollpunt gespendet hast.


< antworten >