Thema:
Re:Das ist so typisch! flat
Autor: token
Datum:16.03.19 17:07
Antwort auf:Re:Das ist so typisch! von FWE

>>Du bist für einen "Easy"-Mode obwohl du die Spiele selbst "normal" durchgespielt hast?!
>
>Ja, denn ich sehe keinen Grund, warum es für andere Leute keine Optionen geben sollte, die so einfach zu implementieren sind. Natürlich ergibt sich dann ein anderes Spielerlebnis, aber das ist doch deren Sache.
>

Und es gibt eben die Fraktion die sagt, wenn ich diese Option gehabt hätte, hätte ich dieses Spielerlebnis verpasst, obwohl ich so ein Erlebnis möchte.
Aber da ist halt Sackgasse. Weil die Fraktion die sagt, Optionen sind IMMER gut dieser Fraktion entweder nicht glaubt dass sie so drauf ist oder ihr nicht zugesteht so drauf zu sein immer den Weg des geringsten Widerstands zu gehen wenn so eine Option gegeben ist.

Ich für meinen Teil weiß dass ich so drauf bin. Und ich bin froh hier zu meinem Glück gezwungen worden zu sein. Entsprechend will ich nicht dass diese Optionen drin sind.


< antworten >