Thema:
Re:Es ist so pervers flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:16.03.19 12:36
Antwort auf:Es ist so pervers von Kilik2001

>Diese Details, diese Texturen, Argh!
>
>[https://www.omega-level.net/wp-content/uploads/2014/02/hnng..png]
>
>Die eine Hauptmission gerade, unter anderem in der Tiefgarage. Überall so geile Schauplätze. Ich könnte die ganze Zeit nur Fotos machen.
>
>Ich weiss ja nicht, aber das hat schon gewisses Referenzniveau.


Ich finde es in der Hinsicht gleichzeitig besser und schlechter als den Vorgänger. Der erste Teil hat überall so "schöne" kleine Geschichten erzählt, auch die Echos waren irgendwie besser. Solche Echo-basierten Sidequests habe ich in Division 2 noch überhaupt nicht gefunden. Das war so ein Element, was mir in Teil 1 das Gefühl einer echten Welt noch besser vermittelt hat als der erhöhte Detailgrad in Teil 2. Beides schön, zusammen wäre es perfekt. Oft ist man eben auch eher mit den Gegnern beschäftigt, als dass man sich auf die Setpieces konzentrieren könnte. Ich bin gestern durch ein Museum gerannt und hab nur durch Zufall gesehen, dass da eine dicke Dampflokomotive im Raum steht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname