Thema:
Re:Ich versuche den Epic Store auszusitzen flat
Autor: sad
Datum:16.03.19 11:38
Antwort auf:Re:Ich versuche den Epic Store auszusitzen von tikiman

>>"Since this issue came to the forefront we're going to fix it."
>>
>>Sonst hätte Tim Sweeney nix gefixt ...?
>>
>>Die Dominanz von Steam kann und soll man kritisch sehen, aber zig Clients will ich auch nicht, selbst wenn es da was umsonst gibt. Und viele Entwickler mit Fortnite-Tencent-Geld zu bestechen (everybody's got a price) ...
>
>Ideal wäre es wohl, wenn man Stores und Libraries voneinander trennen würde. Soll heissen: man kauft wo man will und ein unabhängiger Klient sammelt alle digitalen Lizenzen für einen zusammen und dient als universeller Launcher.
>
>Wäre sicherlich machbar wenn man wollte...aber das Wollen seitens der Shop-Betreiber dürfte hier wohl das ausschlaggebende Problem sein.


Ich benutzt das zwar nicht aber mit [https://playnite.link/] gibt es das als open source Tool


< antworten >