Thema:
Re:"Nahkampf"-Probleme flat
Autor: G'Kyl
Datum:16.03.19 11:36
Antwort auf:Re:"Nahkampf"-Probleme von token

>Wenn ich merke dass es eng wird und meine Wall of bullets bricht fange ich an Soulsmäßig mit Doppeldruck auf X aus der Clusterfuckzone rückwärtig rauszurollen und mir eine neue Deckung zu suchen wo ich wieder Puffer habe. Mit rollen fängt man sich bei solchen Rückzügen deutlich weniger Treffer ein. Nahkampfkamikazespacken werden hierbei aber so nah rangelassen dass sie schlagen möchten, da sie die Bewegung nicht skippen bringt das genügend Zeit. Ansonsten ist auch immer ne Pumpe angelegt die auf kurze Distanz ordentlich prügelt, sei es eine Shottie oder Autos mit hohen Feuerraten.

Ha, mach ich alles genauso. :) Allerdings bin ich auch schon häufiger in Schwierigkeiten geraten. Zum einen klebt man nach einer Rolle nämlich manchmal an einer Deckung, was man bei heranstürmenden Rushern mal so gar nicht gebrauchen kann, und zum anderen tanzt die Kamera gerne Polka, wenn man irgendwelche Wände in der Nähe sind. Ich bin leider ein paar Mal deswegen draufgegagen, weshalb ich stefs Frust gut nachvollziehen kann. Das Einzige, was wirklich hilft, ist deshalb die Wall of Bullets stärker zu forcieren oder sich gleich zu Beginn eine andere Position suchen, wenn man die problematische Stelle einmal kennt.


< antworten >