Thema:
Ich hab mein Konto gelöscht – eine Odyssee flat
Autor: Leviathan
Datum:16.03.19 11:27
Antwort auf:Ich versuche den Epic Store auszusitzen von HomiSite

Hatte ihn damals nur wegen Shadow Complex Remastered installiert, das exklusiv und kostenlos erschien, da war die ganze Entwicklung noch lange nicht absehbar.

Es war eine Farce:
30. Januar:
Formular ausgefüllt. Leute, ich will den Account nicht mehr. PLZDELKTHXBAI! Antwort: "Yo! Wir wissen, dass wir scheiße sind. Aber bitte bestätige nochmal er Mail mit diesem schönen Text: Ich stimme zu, dass alle Informationen (inklusive des gesamten Spielfortschritts, aller Käufe und sämtlicher Daten), die mit [GIB HIER DIE E-MAIL-ADRESSE DEINES EPIC-GAMES-KONTOS EIN] und [GIB HIER DEINEN EPIC-GAMES-BENUTZERNAMEN EIN] zusammenhängen, gelöscht werden."

Abgeschickt, drei Minuten später: "Vielen Dank, dass du uns deine Anfrage geschickt hast. Ein Mitglied unseres Spieler-Support-Teams wird sich schnellstmöglich bei dir melden."

90 Minuten später: "BITTE BESTÄTIGE DEINE EMAIL-ADRESSE, YO!"

1 Minute später: "HALLO, KANNST DU BITTE NOCHMAL DIE EMAIL-ADRESSE VERIFIZIEREN?"


31. Januar:
"Ich habe die Beantragung der Löschung soeben weitergeleitet.
Bis du diesbezüglich eine Mail von uns erhältst, bitten wir dich um Geduld, da eine Antwort auf diese Mail diesen Prozess verzögern würde."

03. Februar:
"Hi! Wir haben nichts mehr von dir gehört und wollen sichergehen, dass dein Problem gelöst wurde. Falls das Problem immer noch auftritt, lass es uns bitte wissen, indem du auf diese E-Mail antwortest, damit wir dir helfen können. Wenn du keine Probleme mehr hast, brauchst du nichts weiter unternehmen. Danke!"

Nicht drauf reagiert, weil keine Lust.

05. Februar:
"How happy were you with our service? SEND FEEDBACK"

10. Februar:
"Hallo nochmal,

ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass du so lange warten musstest. Aufgrund eines kleinen Fehlers meinerseits wurde dein Fall noch nicht weitergeleitet. Ich habe diesen Fehler nun korrigiert. Jemand wird siech wieder bei dir melden, sobald das Konto gelöscht ist.

Viele Grüße

David"

11. Februar:
"Mein Name ist Lexi und ich habe deinen Fall soeben übernommen.

Ich bitte um Entschuldigung für die Wartezeit und freue mich, dir mitteilen zu dürfen, dass der Epic Account nun gelöscht worden ist."

David kann nichts, Lexi ftw!

Seitdem gehe ich nun davon aus, dass der Account nicht mehr existiert, überprüft hab ich's allerdings nicht. FU, EPIC, FU.


< antworten >