Thema:
also ich hatte damit viel Spaß :) flat
Autor: elementalMaster
Datum:16.03.19 10:22
Antwort auf:kann Jemand was zu Xbox One X-Version sagen? von denda

>Momentan gibts das Spiel im Sale, und auf dem PC kann ich es einfach nicht spielen, weil der zu schwachbrüstig ist.
>Immerhin habe ich gelesen, dass sie mit dem 1.3er Update wohl das Framepacing auf den Konsolen gefixt haben. Könnt ihr das bestätigen? Es läuft also demnach meist smooth in 1440p auf der X (bis auf die Framrate-Eindrüche abseits der Framepacing-Schose)?
>Läuft es rund genug um das Spiel genießen zu können?
>Wäre um ein paar Eindrücke sehr dankbar.
>Beste Grüße
>denda


Ich hatte das Spiel bei KS gebacked und es deswegen schon vor dem Patch 1.3 gespielt - der hat schon eine Menge gebracht. Ich muss allerdings sagen, für Framepacing/Mikroruckler bin ich nicht der richtige Ansprechpartner, das bemerke ich glaube ich kaum ;)

Aber Kingdom Come ist eh ein Spiel, was absolut nicht von der Technik lebt, auch wenn es hier und da mal optisch wunderschöne Momente hat. Einige Problemchen muss man halt hinnehmen, im Gegenzug bekommt man ein absolut originelles Spielerlebnis geboten, das ich nicht missen wollen würde :D

Gruß eM


< antworten >