Thema:
Re:Es ist so pervers flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:16.03.19 09:42
Antwort auf:Re:Es ist so pervers von Mandragor

>>>>>Diese Details, diese Texturen, Argh!
>>>>>
>>>>>[https://www.omega-level.net/wp-content/uploads/2014/02/hnng..png]
>>>>>
>>>>>Die eine Hauptmission gerade, unter anderem in der Tiefgarage. Überall so geile Schauplätze. Ich könnte die ganze Zeit nur Fotos machen.
>>>>>
>>>>>Ich weiss ja nicht, aber das hat schon gewisses Referenzniveau.
>>>>
>>>>Absolut, ich finds großartig.
>>>>Die Liebe zum Detail ist Wahnsinn und was man alles in der Welt machen kann, das erschlägt mich grad.
>>>>
>>>>8 Stunden und bin Level 10.
>>>>
>>>>Und noch immer niemand im Clan.
>>>>Kann doch nicht sein, soll ich mit einer Schüssel Kekse am Eingang locken?
>>>>
>>>>gesendet mit m!client für iOS
>>>
>>>XBox? Würde gerne in den Clan, aber ich finde nirgendwo, wie du den genannt hast?
>>
>>Maniac
>>Wie ist dein xbox name?
>>
>>Das Spiel macht alles richtig, aber beim clan ist es hakelig.
>>Ich kann spieler aus dem spiel heraus einladen, aber nur wenn sie gerade online sind und Division spielen.
>>Oder ich geb umständlich den gamertag ein
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Hab gestern per Texteingabe gesucht, hab aber nach M! Clan gesucht, testweise. Da kam dann noch nicht einmal eine Fehlmeldung. Später mal testen. Danke für's Erstellen! Gamertag: Yamamoto77


Ich habs mit Ausrufezeichen probiert, Sonderzeichen nimmt er nicht

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >