Thema:
Re:Es ist so pervers flat
Autor: token
Datum:16.03.19 08:49
Antwort auf:Es ist so pervers von Kilik2001

>Diese Details, diese Texturen, Argh!
>
>
>
>
>
>Die eine Hauptmission gerade, unter anderem in der Tiefgarage. Überall so geile Schauplätze. Ich könnte die ganze Zeit nur Fotos machen.
>
>Ich weiss ja nicht, aber das hat schon gewisses Referenzniveau.


In gewisser Weise schon, dabei hat alles natürlich auch seinen Preis. Hohe Dynamik der Umgebung kostet natürlich, das von Derrick erwähnte LoD Gehoppel ist durchaus am Start, mich nervt das glücklicherweise nicht. Was halt echt geil ist, ist auch dieses Auge fürs Detail in der Welt, etwa so Gang-Graffitis wenn man in eine Gasse geht und diese einem ankündigen wie willkommen man ist.
Das Szenario von Division wird hier wirklich sehr versiert aufgebaut, wenn man mal einen Gang raus nimmt und auf die Welt schaut ist es schon recht irre wieviel Handarbeit und Finesse drin steckt. Und nach Anthem möchte ich im Hinblick darauf wie hier Streaming von Daten eingesetzt wird stehend applaudieren, die wenigen Ladepausen werden gekonnt kaschiert, alles geht flüssig ineinander über, egal was man macht.


< antworten >