Thema:
Re:Es ist so pervers flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:16.03.19 07:54
Antwort auf:Re:Es ist so pervers von Mandragor

>>>Diese Details, diese Texturen, Argh!
>>>
>>>[https://www.omega-level.net/wp-content/uploads/2014/02/hnng..png]
>>>
>>>Die eine Hauptmission gerade, unter anderem in der Tiefgarage. Überall so geile Schauplätze. Ich könnte die ganze Zeit nur Fotos machen.
>>>
>>>Ich weiss ja nicht, aber das hat schon gewisses Referenzniveau.
>>
>>Absolut, ich finds großartig.
>>Die Liebe zum Detail ist Wahnsinn und was man alles in der Welt machen kann, das erschlägt mich grad.
>>
>>8 Stunden und bin Level 10.
>>
>>Und noch immer niemand im Clan.
>>Kann doch nicht sein, soll ich mit einer Schüssel Kekse am Eingang locken?
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>XBox? Würde gerne in den Clan, aber ich finde nirgendwo, wie du den genannt hast?


Maniac
Wie ist dein xbox name?

Das Spiel macht alles richtig, aber beim clan ist es hakelig.
Ich kann spieler aus dem spiel heraus einladen, aber nur wenn sie gerade online sind und Division spielen.
Oder ich geb umständlich den gamertag ein

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >