Thema:
Re:"Nahkampf"-Probleme flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:16.03.19 07:51
Antwort auf:"Nahkampf"-Probleme von stef.

>Moinsen. Finde das Spiel bisher richtig gut, aber eine Sache bringt mich immer wieder um: sobald die Gegner nah an mich herankommen, bekomme ich Probleme. Die Hyenas greifen ja gerne mal in 2er Gruppen an und das bedeutet für mich fast immer den sicheren Tod, wenn ich sie nicht auf Abstand halten kann. Vermutlich stelle ich mich nur blöd an, aber ich finde das Aiming im Nahbereich ziemlich seltsam. Schlagen bringt ja auch so gut wie nichts. Und ne Shotgun ist natürlich effektiver im Nahkampf, da muss dann aber auch jeder Schuss sitzen und es darf keinen Nachlader geben.
>
>Habt ihr damit auch Probleme oder nen Tipp, was ich evtl. falsch mache? Kann mich nicht erinnern, dass ich im Erstling schon in den ersten Zonen so oft gestorben bin  :D


Wenn du in den Nahkampf kommst hast du etwas falsch gemacht.
Du musst strategisch vorgehen und die rusher als erstes erledigen.
Zb wenn du fix bist gleich die die sich eine Pille einwerfen, im den Sekunden sind sie am schwächsten.
Und wenn es trotzdem knapp wird, dann Rückzug.
Ich komme recht selten in den Infight, wenn dann war ich in der Regel zu ungeduldig und bin zu schnell vorgestürmt.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >