Thema:
DIe Fähigkeiten einiger Frames sind zielgerichtet flat
Autor: MOGli
Datum:15.03.19 19:29
Antwort auf:Re:ich schick Dir heute eine Einladung von token

habe wie Du bumper jumper über L1, aber die Fähigkeiten-Aktivierung auf R1. Fähigkeiten schalte ich über das Digikreuz links/rechts, digi hoch zum markieren und digi unten weiß ich nicht mehr. So muss man die Finger kaum von den Sticks nehmen und die Fähigkeiten kann man wie eine Waffe benutzen. Allerdings benutze ich auch kein Alt-Fire, was einige Waffen evtl. erfordern.

Beachtet auch, dass man das HUD konfigurieren ann. Als Heiler hab ich immer die Leisten der Crew eingeblendet, um zu sehen, wer was braucht.

Was ich vorhin vergessen hatte: Ich find es hinten raus zu RPG-lastig, man verwaltet hauptsächlich die eigene Energie und das ist es dann. Wenn Ihr support braucht (EV Trinity), sagt ruhig Bescheid, Bock hab ich prinzipiell noch, insbesondere, wenn neuerer Kram angegangen werden soll.


< antworten >