Thema:
Re:hab dieses we ca 4h zeit für n switch spiel flat
Autor: heffer
Datum:15.03.19 19:02
Antwort auf:Re:hab dieses we ca 4h zeit für n switch spiel von sonneobenrechts

>>>will dann durch sein. was könnt ihr mir empfehlen?
>>>
>>Wäre wohl gut zu wissen, was du schon hast. Ansonsten:
>>Inside
>
>inside ist perfekt, habe ich aber bereits gespielt. in die richtung darfs gerne gehen. celeste find ich super. mag aber auch rennspiele u vieles andere. hauptsache es ist kurzweilig u innerhalb der zeit irgendwie zu beenden/erfassen/erleben.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Celeste haste nicht in 4h durch. Aber GRIS ist ganz cool, etwas abstrakter und spielerisch simpler als Inside, aber auf jeden Fall eine lohnenswerte Spielerfahrung und zudem in 3 h und ein paar zerquetschten durchgespielt.


< antworten >