Thema:
gibts eigentlich ne Steuerungs Mod? :) flat
Autor: elementalMaster
Datum:15.03.19 18:32
Antwort auf:Resident Evil 4 Ultimate HD Edition [PC] von Purple Motion

Also ich denke mal nein, wenn selbst RE-Mod-Gott Montana vor fast nem Jahr noch schreibt, dass er sich jedes Mal wieder neu an die Steuerung gewöhnen muss ;)
Dachte aber, ich frag trotzdem mal, denn ich hab es heute mal auf dem PC angespielt und tue mich immer noch sehr schwer damit. Zumal es halt AUSSIEHT, als könne man es wie RE2make spielen - wie jemand unten schon schrieb, ein gewisser mindfuck. Und auch Sachiel muss ich recht geben, mir wird da fast schon schlecht von dem engen FOV. Und das, wo ich bei Borderlands 2 VR inzwischen im schnellsten Tempo durch die Gegend renne, ohne was zu merken… und nun plättet mich so ein 2D Game, lol. Aber ich glaube, mit normaler Steuerung und evtl den Monitor etwas weiter wegschieben würde es gehen ;)

Andere Frage: Ich hatte das Game afair damals im Humble Capcom Bundle gekauft, den Code aber jetzt vor ein paar Monaten erst auf Steam aktiviert. Habe ich jetzt die internationale Version oder die geschnittene Deutsche? Woran sieht man das? :)

Und gibts sonst noch Tipps für das HD Project? Irgendwas, das ich beim installieren beachten muss? Gibt's schon nen ETA, wann das abgeschlossen wird und die Figuren geliefert werden? Ist ja jetzt auch schon wieder fast ein Jahr her…

Gruß eM


< antworten >