Thema:
Re:ich schick Dir heute eine Einladung flat
Autor: MOGli
Datum:15.03.19 18:24
Antwort auf:Re:ich schick Dir heute eine Einladung von Jägermeister 1.0

freut mich zu lesen. ich fand den Anfang damals frustig, weil man in den matchmade Missionen immer mit höherleveligeren Leuten zusammengeworfen würde, die dann die und man hat schon genug zu tun, nicht abgehängt zu werden. Das wurde wohl durch eine bessere, plotgetriebene Einführung stark verbessert.

Wenn man sich dann zurechtfindet und gezielt auf etwas hinspielt, irgendeinen Prime frame oder eine Waffe, macht es echt Spaß, alles zu optimieren.

Dann gingen mir die Ziele aus... komischerweise bin ich so sonst ein Fan von Story, aber ich hab davon quasi nichts gespielt. wenn ihr bei War within, Second dream etc ankommt, schau ich vielleicht mal vorbei. Die großen Areale hab ich auch noch garnicht angeschaut.


< antworten >