Thema:
Re:Das ist so typisch! flat
Autor: FWE
Datum:15.03.19 18:03
Antwort auf:Re:Das ist so typisch! von IORI

>Du bist für einen "Easy"-Mode obwohl du die Spiele selbst "normal" durchgespielt hast?!

Ja, denn ich sehe keinen Grund, warum es für andere Leute keine Optionen geben sollte, die so einfach zu implementieren sind. Natürlich ergibt sich dann ein anderes Spielerlebnis, aber das ist doch deren Sache.

>Hoover2701 zeigt mit den Zitaten von den Fromsoftware Entwicklern, meiner Meinung nach sehr schön worauf es in den Spielen ankommt. Das Erfolgserlebnis, etwas gelernt, verstanden und bewältigt zu haben ist in den Spielen einfach essentiell. Es ist einfach nur geil, dass es so ein klassisches Videospiel im Sumpf der AAA Titel die man heute "sabbernd" durchspielen kann noch gibt.
>Was mich persönlich am meisten aufregt, sind alle User hier im Forum, die mit ihren Bullshitargumenten und Threads immer wieder klarstellen wollen, dass sie die Spiele ja so gerne auch spielen würden...
>Wenn diese Klientel "wirklich" etwas spielen wollen würde, hätten wir die Threads/Post gar nicht!
>Hier mein Ratschlag an alle Nörgler und Anfänger, guckt doch bitte einfach Kinofilme!
>
>greetz
>
>IORI


< antworten >