Thema:
Extrem vielversprechend aber noch paar Nervbugs flat
Autor: token
Datum:15.03.19 17:51
Antwort auf:Division 2 - Washington DC von Pfroebbel

Der schlimmste ist imo dass das Scaling im MP kapott ist. Die Normalisierung von Spielerwerten auf ein Levelniveau vergisst die Rüstung.
Ergo nehmen Spieler die mit Spielern höherer Level zusammenspielen enormen Schaden.
Bevor das gepatched ist sollten Spieler höheren Levels Lowlevel-Spielern besser nicht "helfen" ;)

Ansonsten schickt es sich echt toll an.
Geile Grafik mit dynamischen Umgebungselementen, viel Detailliebe bei der OW, coole Kleinigkeiten wie Schmetterlinge oder Vogelschwärme. Die OW hat bis hier auch manch einen Eingang in Häuser oder den Untergrund und dort auch Strukturen, ist also nicht nur Straße mit Haustapeten.

Die Balance im Endgame-Tutorial wirkt auch erstmal sehr gut, von allem nicht zu viel und nicht zu wenig, man hat viel Varianzen, spürbaren Fortschritt und viele kleine Möhrchen die man treiben kann.

Könnte echt vom Start weg durchrocken, die ganze Kiste wirkt enorm gut zu Ende gedacht in all seinen Schräubchen.
Jetzt nur bitte schnell die paar Bugs fixen.

Btw, es funktioniert auch im SP sehr gut, durchaus auch für MP-Verweigerer einen Blick wert.


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