Thema:
Re:diese eine Szene in der 48 Minuten-Demo... flat
Autor: Mauback82
Datum:15.03.19 17:23
Antwort auf:Re:diese eine Szene in der 48 Minuten-Demo... von KikjaR

>Ich würde ja sagen, dass das Gesicht nach dem Wenden seitwärts oberhalb der Wasserlinie liegt. Zumindestens scheint die Nase frei zum Atmen zu sein.
>Es stellt sich imo jedenfalls nicht so eindeutig dar, wie du es skizziert. Demzufolge kann ich da keine schwarz/weiß Charakterisierung der Handlung erkennen, die dem Spieler etwas aufzwingt.


Ja so könnte man es vllt. sehen. Und wenn man die Zielperson aus der Badewanne zieht, sinkt der Wasserspiegel sogar noch mal etwas.

Nur was ist, wenn der Typ von der Schräge einfach ins Wasser rutscht? Ich finde es einfach regelrecht unmenschlich, wie der Typ da einfach ins Wasser gerollt wird.

Selbst die Scavenger haben die beiden immerhin so in der Wanne drapiert, dass sie atmen können. Und die Spielfigur könnte das auch tun, rührt aber keinen Finger um das zu gewährleisten.

Aber gut, vllt. ist diese Darstellung auch so beabsichtigt vom Entwickler. Mich hat's jedenfalls gestört, alle 5 Mal. ;)


< antworten >