Thema:
Re:Four in a row! flat
Autor: Fox
Datum:15.03.19 16:22
Antwort auf:Re:Four in a row! von manic miner

>Glückwunsch und fetten Respekt, ich hab da nicht die Nerven für. Sobald ich unter den ersten 5 bin, was glücklicherweise regelmäßig vorkommt, flattern die Nerven und ich fange an blöde Fehler zu machen, die ich im Single Player Tetris nicht mache.
>ich habe aufgehört meine zweiten Plätze zu zählen.


Ist doch auch schon eine Leistung. Bei mir wars erst ein Mal der zweite Platz. Die Champagnerflecken sieht man jetzt noch an der Decke.

>Aber Motivation ungebrochen, irgendwann klappts. Erst wenn Fox mich mit TSpins regelmäßig raushebelt, werd ich aufhören.

Hmmm, alisonhell also, hmm...
Wenn das jemals Tag-Team erhält dann können wir die Meute ja gemeinsam aufmischen und allen zeigen, wer hier wirklich ohne Zweifel die Zweitbesten sind!! ;)



>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >