Thema:
Re:Normal ticken die nicht flat
Autor: spinatihero
Datum:15.03.19 15:29
Antwort auf:Re:Normal ticken die nicht von FWE

>>Als ob sie sich bei einigen nicht schon wegen der Freischaltmechanik der Ingame Kostüme und dem Preis des Season Passes eine blutige Nase geholt hätten.
>
>Uh, wenn selbst du etwas an Microtransactions und DLC-Gebaren auszusetzen hast muss es schon dicke gekommen sein. Unten hast du den Season Pass ja sogar noch als "eigentlich fair" beurteilt.


Vom Inhalt ist er ja fair. Unfair wird es nur wenn nach System andere Modelle genutzt werden und Käufer gezwungen werden was zu kaufen was sie nicht wollen. Wenn ich nur 2 Charakter spiele kann ich deren Kostüme für 6 Euro kriegen. Wenn PS4 und PC Spieler Pech haben sind deren Lieblingskämpfer auf 2 Packs verteilt und die müssen 40 Euro zahlen. Da fällt mir auch nix mehr ein wer sich so einen Quatsch ausdenkt.

>Ich habe gerade im PS Store nachgeschaut, finde aber bisher überhaupt noch keine downloadbaren Inhalte für DoA 6 mit Ausnahme der Core Fighters.

Die Hochzeitskostüme sind dort ganz gut vergraben. Unter Addons werden sie noch gar nicht gelistet. Bin über DoA 6 Core Fighter, und dann rechts die Option zusätzliche Inhalte dahin gekommen. Unter den ganzen Kämpfern für die F2P Variante ist dann auch das erste von zwei Hochzeitspacks versteckt. Das 2. für die anderen Kämpfer wie Honoka kommt erst in den nächsten Tagen oder Wochen.

>Worauf spielst du an?

Xbox One. Da habe ich unfreiwillig mal Glück gehabt, war nahe dran es auf der PS4 zu kaufen. Allerdings glaube ich noch nicht dass hier die Messe gelesen ist. Ich kann mir nicht vorstellen dass die so blöd sind und Kohle liegen lassen.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >