Thema:
Aktuell unspielbar bei mir flat
Autor: spinatihero
Datum:15.03.19 14:43
Antwort auf:Division 2 - Washington DC von Pfroebbel

Performance und Server läuft alles rund. Seit dem gestrigen Patch gibt es bei mir aber einen gravierenden Bug der mal permanent, mal nur häufig auftritt.

Ich nutze aktuell ein Geschütz und die Suchermine. In heftigen Gerechten fiel es mir nur an der Häufigkeit meiner Tode auf. Gerade im Freeplay ein Geschütz auf den Wagen gestellt, und 2 Sekunden später löst es sich ohne Grund in Luft auf und der Timer dass ich es wieder nutzen kann zählt von 10 runter. Das Phänomen habe ich gerade permanent. Selbst wenn es auf einen Gegner schießt, ohne manuell zerstört zu werden - nach ein paar Sekunden weg.

Bei meiner Suchermine ein ähnliches Phenomen. Ich trigger sie, sie surrt um mich herum, und ist dann weg. Schicke ich sie manuell zu einem rollt sie 5 Meter und zack - weg.

So ist es natürlich unspielbar, und das war sonst bei mir definitiv nicht so.

Wer auf der X unterwegs ist und eines der beiden nutzt kann ja mal Feedback geben ob ihm das auch passiert oder es nur ein Einzelfall ist.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >