Thema:
PC-Version mit Trainer und schon ist die Welt in Ordnung flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:15.03.19 14:36
Antwort auf:Sieht wunderbar aus, aber sicher sackeschwer!? von Purple Motion

Meckert ruhig, aber imo kann man die meisten Spiele dieser Art nur noch mit Trainer genießen. Damit meine ich nicht mal sowas wie Unverwundbarkeits-Cheats oder so. Mir geht es eher darum, nervige Features zu entfernen. Zum Beispiel Inventare, die nach drei Minuten voll sind und dich zwingen, ständig Zeugs rumzuräumen. Oder die Waffenverschmutzung in Metro Exodus, wo man ständig zur Workbench rennen muss, um ein paar Sekunden lang X zu drücken und die Waffe zu reinigen. Oder generell Sachen wie Waffen oder Rüstungen, die sich abnutzen. Das sind alle Ärgernisse, die sich imo negativ auf den Spielspaß auswirken und dank Trainer muss ich so eine Scheiße nicht erleiden!

< antworten >