Thema:
Re:Absoluter Schwachsinn flat
Autor: BOzard
Datum:15.03.19 14:14
Antwort auf:Re:Absoluter Schwachsinn von suicuique

>Aber dieses omnipräsente "get gud" Meme in den Souls threads ist mir einfach zuwider.

Absolut verständlich. Aber, ohne jetzt alle Postings nochmal durchzulesen und nachzuzählen: "git gud" ist doch hier eher unterrepräsentiert, und der allgemeine Tenor lautet doch eher: setzt euch mit dem Spiel mal genauer auseinander, spielt es nicht wie herkömmliche Spiele und/oder nutzt die Hilfsoptionen, die das Spiel bietet anstatt "tja, ihr seid halt einfach scheiße, pech gehabt", oder? Gut, ich kann mich auch irren. Denda ist da aber imo der falsche Adressat.

>>hauptsächlich provoziert durch ein dämliches Posting von Knight.

>Provokation ist toll!!11

Git gud!!!11 ;)


< antworten >