Thema:
Normal ticken die nicht flat
Autor: spinatihero
Datum:15.03.19 14:10
Antwort auf:Dead or Alive 6 [PC, PS4, Xbox One] von Fred LaBosch

Als ob sie sich bei einigen nicht schon wegen der Freischaltmechanik der Ingame Kostüme und dem Preis des Season Passes eine blutige Nase geholt hätten.

Nein. Jetzt können PS4 Spieler nur über die neuen Outfits kommen wenn sie entweder den Season Pass haben, oder das erste Pack für knapp 20 Euro kaufen.

Xbox User haben die gleichen Optionen, zusätzlich können die Kostüme einzeln für 1,99 erworben werden. Wer also nur Kasumi oder Hitomi spielt muss auf PC und PS4 20 Euro zahlen, auf der Xbox nur 4 Euro.

Mal schauen ob das nur ein "Fehler" ist dass die in Japan verbreiteste und global bestverkaufte Version diese Paywall hat. Zumindest die kommenden Charaktere werden auf allen Systemen auch einzeln verkauft.

Wenn Team Ninja noch mehr für gute PR tun möchte sollen sie einen 40 Euro Pass verkaufen, mit dem alles Outfits im Spiel frei gekauft werden können.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >