Thema:
Re:Absoluter Schwachsinn flat
Autor: suicuique
Datum:15.03.19 14:02
Antwort auf:Re:Absoluter Schwachsinn von BOzard

>>Man argumentiert GEGEN Optionen.
>
>Ansichtssache. Man könnte auch sagen:
>
>man argumentiert FÜR die konsequenten Entscheidungen von From Software,


Womit ich per se sicher kein Problem habe. Ich finde auch nicht Zugang zu sämtlichen Spiele und das ist auch ok so.

Aber dieses omnipräsente "get gud" Meme in den Souls threads ist mir einfach zuwider.

Erst Recht wenn man zb die Spielehistorie der Leute bedenkt die das kritisieren.
Es ist nun wahrlich nicht so dass da keiner dabei wäre der nicht genug "gamer cred" aufweisen würde (was eine dämliche Einstellung, aber nun gut).

>hauptsächlich provoziert durch ein dämliches Posting von Knight.

Provokation ist toll!!11


< antworten >