Thema:
Re:Ich schmeiss den scheiss Controller gleich in den TV! flat
Autor: Steppenwolf
Datum:15.03.19 14:02
Antwort auf:Re:Ich schmeiss den scheiss Controller gleich in den TV! von Optimus Prime

>>>>>Zumindest sind die Valkyrien nicht relevant das Spiel abzuschließen, also rein optional. Von daher kannst du sie überspringen :)
>>>>>----------------------
>>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>>
>>>>Ach ja!? Aber WIE?
>>>>
>>>im sinne von "einfach nicht weiter machen". Wenn du es eh nicht zur letzten schaffst, tu dir einen gefallen und lass die Valkyren sein. Die letzte macht meeeeeeega Bock... NOT.
>>
>>Aber WIE?? Einfach den Berg wieder runter krackseln??? Oder gehts oben weiter und ich seh es nicht? Soll ich das Mistvieh in den Schwitzkasten nehmen? Atreus drauf schmeissen?
>>
>>
>>
>
>Einfach als Sackgasse ruhen lassen. Auch nach dem Kampf geht dort kein Weg weiter sondern es geht zurück zum Portal.
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ja danke, hab es dann gerafft. Frag mich nur warum man da erst hundert forderndere Prüfungen machen musste um nach oben zu kommen? Nur um gegen das Drecksvieh antreten zu können? Die Walküren nerven!


< antworten >