Thema:
Re:Absoluter Schwachsinn flat
Autor: denda
Datum:15.03.19 13:09
Antwort auf:Re:Absoluter Schwachsinn von suicuique

>>Zum Rest nur so viel: Was bist du denn so gereizt?
>
>Ich kann mir vorstellen was ihn reizt.
>Die eifernde und missionierende Art und Weise wie hier einige GEGEN Optionen argumentieren.
>


Einige...ich hoffe, dass ich so nicht rüber gekommen bin, weil mir diese missionierende Art selber sauer aufstößt.
Ich habe nicht gegen Optionen argumentiert.
Und ich sehe ehrlich nicht den Punkt in meinem posting auf den man völlig zu recht gereizt reagieren könnte. Ich frage mich ehrlich gesagt gerade was zum Teufel hier abgeht...

>Wir wollen das doch nochmal schreiben damit es so richtig einsinken kann:
>Man argumentiert GEGEN Optionen.
>
>Optionen die keinem was weg nehmen. Auch nicht die einzig wahre Souls Erfahrung.
>
>Ich werde nie verstehen wie man GEGEN Optionen sein kann. Ist so ne Prinzipiensache.
>


Ja, ich sehe das auch so. Also was hat das konkret mit meinem Text zu tun? Ich habe mich nicht gegen Optionen ausgesprochen.

>
>>Ich will Niemandem vorschreiben, wie und womit er seinen Spaß haben soll- das hatte ich in keinster Weise geschrieben.
>
>Doch, eigentlich schon.
>


Ey, Leute mal im Ernst. Ich kann euch hier nicht beim Leseverständnis helfen. Ich habe das so nicht geschrieben. Aber ihr interpretiert das in mein Geschriebenes hinein, keine Ahnung warum- es gibt hier einige posts die das explizizt ausdrücken was du mir hier vorwirfst geschrieben zu haben. Es ist nicht schwarz oder weiß, ich bin nicht am unteren extrem dieser Meinung.

>>Ich schreibe auch nicht "dann lieber gar nicht, ihr Knechte", du stülpst mir hier etwas über, was ich einfach nicht gesagt habe. Ich schrieb lediglich, was Dark Souls für mich ausmacht, und was MMn ein leichterer SKG an der Erfahrung ändern würde.
>
>Und damit schriebst du sehr wohl implizit warum es keinen optionalen Schwierigkeitsgrad geben sollte!
>


Ähm...nein?
Ich stelle fest, dass ein leichterer SKG an der Grunderfahrung etwas ändern würde. Ich keinste Weise schreibe ich, dass es keinen leichteren SKG geben sollte. Dass diese Erfahrungen dann differieren ist selbsterklärend. Und ich hebe auch nicht die "Grund"-Erfahrung über die optionale- ich ziehe lediglich ein Fazit für mich persönlich und stelle fest, wie _ich_ es vorziehe. Ich werte diese Erfahrungen objektiv nicht gegeneinander auf. Aber ich weiß, dass _ich_ die ursprünglich gedachte präferiere. Simple as that.
Beste Grüße
denda


< antworten >