Thema:
Re:OMG, ich LIEBE die japanischen TV-Werbespots!! flat
Autor: Fox
Datum:15.03.19 12:39
Antwort auf:Re:OMG, ich LIEBE die japanischen TV-Werbespots!! von emka

>>>Der Spot ist klasse, die Demo hat aber jegliches Interesse in mir getötet.
>>
>>Bei mir im Gegenteil... :p
>>
>>>Gut, dass es noch Demos gibt! :-)
>>
>>Äähhh, ja! Finde ich auch. Würde bei mir eher dazu führen, dass ich mir mehr Titel kaufe als weniger.
>
>Bei mir gehen Demos oft nach hinten los:
>World of Final Fantasy, Lost Sphear , Risk =>


Schlechteste Demo aller Zeiten? Ist eigentlich mehr eine Warnung als eine Demo.

>Grundsätzliches Interesse war da, aber nach drei Minuten war klar, dass ich das NIEMALS spielen will.
>
>Mir fällt spontan nur eine Demo ein, die mich positiv aufs Spiel eingestimmt hat: Alliance Alive.
>
>Aktuell: Monster Boy-Switch-Demo. Ich finde die Musik ist schlimm, Kaufinteresse erstmal verschwunden.


< antworten >