Thema:
ihr seid geil..doch ein paar Antworten flat
Autor: Scarface
Datum:15.03.19 12:13
Antwort auf:Attribute - Frage und Meinung von Scarface

wow,

hätte jetzt eher mit einer oder max. 2 Antworten gerechnet bei diesem Spiel, das scheinen aber doch ein paar gezockt und vor allem: Auch gut gefunden zu haben. Freu mich.

Danke für eure Tipps.

Es ist etwas schade, dass die beste Waffengattung bei den Klerikern zu finden ist (Plasmawaffe?). Denn die ist für mich die Abstand dümmste und unsympathischste Fraktion von allen. Denke, dass ich mich dann für die Berserker entscheiden werde. Irgendwie sind die doch am nettesten und haben auch das sinnvollste Langzeitziel. Auch wenn sie mich jedes Mal dumm anmachen, wenn ich nur auf die Map schauen will. Finde ich übrigens ein saunettes Detail, dass die so reagieren auf meinen Technikeinsatz.

Dann geht am Wochenende die große Erkundungstour los :-)  Ich schließe mich den Berserkern an und hol mir bessere Rüstung und dann kann ich mich auch endlich mal ein bisschen ausserhalb der Kommunen bewegen, ohne bei jedem Gegner wegrennen zu müssen.

Freu mich richtig drauf.


< antworten >