Thema:
Re:noch mal Fragen zu den Steam Sammelkarten ^_^ flat
Autor: JPS
Datum:15.03.19 11:28
Antwort auf:noch mal Fragen zu den Steam Sammelkarten ^_^ von elementalMaster

>- wenn ich doppelte Karten habe, sollte ich die dann aufheben für Runde 2 (und evtl 3) oder sind das dann andere Karten?

Ja, wenn Du die höchsten Stufe willst, solltest Du gleiche Karten aufheben. Waren glaube ich 5 Stufen.

>- Kriegen die Entwickler eigentlich was ab von der Kohle die Steam da einsackt?

Soweit ich weiß, ja.

>- Was hat es mit den Folienkarten-Sets auf sich, bringen die noch irgendwas besonders tolles oder sind sie einfach nur selten und teuer ^_^

Sind teurer/seltener und geben dann halt am Ende ein anderes Abzeichen. Wenn ich mich richtig erinnere muss man dafür dort nicht mehrfach sammeln, so dass es effektiv oft auch nicht mehr kostet als die normalen Karten mehrfach zu "sammeln".


< antworten >