Thema:
Hole heute die Platin. Bisschen lauwarmer Endeindruck flat
Autor: Faerun
Datum:15.03.19 11:09
Antwort auf:Horizon Zero Dawn / No. 3 / Winter is coming on PC.... von generyx

Für 'nen Erstversuch in diesem Genre aber nicht schlecht. Und für die Qualität des Spiels spricht, dass ich es durchgespielt habe, denn bei meinem Backlog an tollen Spielen, quäle ich mich nicht lange mit unguten Games rum. Am besten gefiel mir der Fernkampf, der sich gut anfühlt und durch das Anvisieren von Schwachstellen auch ziemlich viel Spaß macht. Am Anfang ist man etwas schwach und hat kaum Moves zur Verfügung - da hat mir das Spiel am wenigsten Spaß gemacht. Aber je stärker man wird, desto mehr Spaß macht das Game.

Insgesamt solide und spielenswert. Es war definitiv eine gute Idee, es nochmal zu probieren.


< antworten >