Thema:
Re:ich schick Dir heute eine Einladung flat
Autor: Jägermeister 1.0
Datum:15.03.19 10:43
Antwort auf:ich schick Dir heute eine Einladung von MOGli

>aktiv ist da mE niemand, mich eingeschlossen. Ihr hättet also einen gewissen Vorsprung, aber andererseits auch nicht das Gefühl etwas selbst aufgebaut zu haben. Kannst ja mal schauen.

Merci, ich luns' mal rein!

Muss sagen, es macht mir aktuell einen saumäßigen Spass irgendwie. So wie Destiny/Diablo am Anfang, wo man stetig Progress macht, Zeug entdeckt und noch sowas wie Abwechslung vorhanden ist. Von der etwas gümmeligen Grafik und teils zappeligen Gegnern (kann auch an meiner Verbindung liegen) mal abgesehen, hat es auch einen unerwarteten Polish für ein F2P (das nicht von Blizzard ist) und ein recht befriedigendes Gunplay sowie ein fluffiges Movement.

Was mich im Moment noch etwas stört ist, dass ich die Steuerung auf default habe und mich des Eindrucks nicht erwehren kann, dass da noch einiges ginge, wenn man die Buttons neu organiert. Weiß derzeit aber nicht wie, insbesondere das mit den Abilities geht mir nicht so flüssig von der Hand, wie es sollte, ganz davon abgesehen, dass ich nie so recht weiß, wo welche Ability liegt.

Be that as it may: Warframe is geil, beim nächsten Sale koof ich mir auch ein bisschen Platinum, der Entwickler hat sich's verdient. Ist da eigentlich mal ein Nachfolger geplant oder bauen die jetzt bis zur Unendlichkeit weiter an der Version hier rum? Das Ding als AAA-Titel mit geilerer Grafik hätte schon was...


< antworten >