Thema:
Re:Absoluter Schwachsinn flat
Autor: membran
Datum:15.03.19 10:29
Antwort auf:Re:Absoluter Schwachsinn von Hanfling

>>>Womit wir wieder bei der Rechnung wären.
>>
>>Quelle: Dein Arsch.
>
>die ausdrucksweise ist zwar einigermaßen kernig, aber ich konnte gerade nicht anders als laut zu lachen als ich das gelesen habe.
>gerade kommen auch noch vereinzelte sonnenstrahlen aus der wolkendecke, womit der tag eigentlich nur gut werden kann. herrlich! :)


Danke? Man freut sich ja immer, wenn man wen anders zum lachen bringen konnte. :)

Jedenfalls, nach nochmaligen Überfliegen meines Postings war mein Ton dann doch etwas bissiger, als ich ursprünglich vorhatte. Man schreibt sich auch einfach so leicht in Rage. Sollte eigentlich auch nur ein Gegengewicht zur +1 nt Crowd werden. Sorry, Denda, war nicht böse gemeint.


< antworten >