Thema:
Find ich auch flat
Autor: Lars Vegas
Datum:15.03.19 10:03
Antwort auf:Bisher absolut Bombe von Vern Schillinger

>Ich renne einfach nur herum, suche nach Loot und ballere Verbrecher weg. Hab bisher erst 2 oder 3 Story-Missionen gemacht und die waren wirklich geil. Hab Angst, dass der Spaß zu schnell vorbei ist, darum hebe ich mir die bissel auf. Free Roaming ist jedenfalls der Hammer und die krassen Details flashen mich ziemlich. Dass so viel zerbrechliches Gerümpel rumsteht, ist ein sauguter Trick, um das Gefühl einer zerstörbaren Umgebung vorzugaukeln.
>


Gestern gut sieben Stunden bis Level 5 gespielt und bin auch schwerstens angefixt. Grafisch und atmosphärisch toll, Waffenhandling imo super mit viel Raum zum Ausprobieren und oftmals spannenden Shootouts. Aber auch so Kleinigkeiten wie die 3D-Karte, auf der ich mich bestens zurechtfinde, oder das unkomplizierte Vergleichen von Waffen und Ausrüstung. Das wirkt alles sehr rund und stimmig und ist bislang ein ganz großer Spaß.


< antworten >