Thema:
Re:Attribute - Frage und Meinung flat
Autor: Bozbar!
Datum:15.03.19 09:38
Antwort auf:Re:Attribute - Frage und Meinung von shertok

>>>Wird ein Nahkämpfer im Laufe des Spieles ausreichen? Oder lieber Schrotflinte?
>>>Stehe grad vor der Entscheidung Berserker oder Outlaw zu werden und kann mich einfach nicht entscheiden.
>>
>>Die Entscheidung habe ich sehr lange rausgezögert und erst alle Fraktionen so weit es ging "ausgespielt".
>
>imo lohnt es sich so rasch wie möglich einer Fraktion beizutreten. wenn man denn weiss welche.
>
>man verliert dabei nichts, man kann alle quests der anderen Fraktionen bis zu dem punkt spielen, wo man sich dann eh entscheiden/anschliessen müsste.
>
>man wird aber sofort beim anschluss an eine Fraktion einiges stärker durch besseres gear und skills und man wird auf seine Zugehörigkeit angesprochen und kann sogar paar quests anders lösen.


Hehe, ich wollte gerade noch editieren, aber Du warst schneller. Weiter unten hatte ich genau das Scarface auch schon mal empfohlen. :-D


< antworten >