Thema:
Re:Attribute - Frage und Meinung flat
Autor: Bozbar!
Datum:15.03.19 09:15
Antwort auf:Attribute - Frage und Meinung von Scarface

>Hello,
>
>wenn ich zum Beispiel Stärke erhöhe, schlage ich dann mit jedem höherem Wert auch fester zu?
>Oder sind die Attribute nur wichtig, um die Voraussetzungen für die Waffen und Fähigkeiten freizuschalten?


Letzteres. Auf Reddit hat jemand das Ganze aufgedröselt:
[https://www.reddit.com/r/elex/comments/782zto/some_concrete_info_on_skills_and_other_things/]

>
>Wieviele Level kann man aufsteigen?


Ich war am Ende auf Level 47 falls dir das hilft.

>Wird ein Nahkämpfer im Laufe des Spieles ausreichen? Oder lieber Schrotflinte?
>Stehe grad vor der Entscheidung Berserker oder Outlaw zu werden und kann mich einfach nicht entscheiden.


Die Entscheidung habe ich sehr lange rausgezögert und erst alle Fraktionen so weit es ging "ausgespielt".

>Mal schauen wie es wird.

Es wird gut! :-D Ich hatte sehr viel Spaß mit dem Spiel, besonders toll fand ich, dass man nachdem man anfangs der totale Noob ist, später alle platt macht. ;-)


< antworten >