Thema:
Tiny Metal 2: Full Metal Rumble (Switch) flat
Autor: Kilian
Datum:15.03.19 00:26

Ziemlich unerwartet bekommt mein TBS-Favorit Tiny Metal einen Nachfolger auf der Switch. Tiny Metal: Full Metal Rumble soll noch im Frühjahr 2019 erscheinen und folgende Inhalte bieten:

77 Skirmish Maps, davon
21 Multiplayer-Maps
39 Missionen in einer neuen Kampagne
23+ verschiedene Typen von Einheiten (Mechs!)
zusätzliche Hero-Einheiten
neu: Commander-Einheiten (urks!)
individuelle Bonus-Herausforderungen in jeder Mission
vier Schwierigkeitsstufen

Sieht so aus, als knüpfe die Kampagne direkt an die Story der fünf Bonus-Missionen an, die es zuletzt mit dem kostenlosen Multiplayer-DLC in Tiny Metal gab. Klingt sehr interessant; ich freue mich! :)

Launch Trailer:
[http://youtu.be/lY1A9-ipAcI]

[http://nintendoeverything.com/wp-content/uploads/tiny-metal-rumble-656x369.jpg]

Mehr Infos:
[http://nintendoeverything.com/tiny-metal-full-metal-rumble-announced-for-switch/]


< antworten >