Thema:
Amy Henning und Crystal Dynamics sind auch dabei! flat
Autor: Kilian
Datum:14.03.19 23:51
Antwort auf:Stadia: Google steigt ins Videospiele-Geschäft ein von Kilian

Ich wollt's ja noch sagen, als es hieß, dass Jade Raymonds VP of Gaming wird... Die beiden hatten bei Viscerals Star-Wars-Titel miteinander zu tun und sind dann irgendwann vor EA geflüchtet. Seitdem hat Henning mit einem eigenen kleinen Studio ein Projekt begonnen - ob das wohl exklusiv auf der Google-Plattform kommt!?

So oder so, mit Amy Henning die Writerin der ersten Uncharted-Titel an Bord zu holen, ist schon eine Ansage. Und da sie bereits mit Crystal Dynamics für Legacy Of Kain zusammengearbeitet hat, wäre eine Fortsetzung hier natürlich auch ein heißer Kandidat...

[http://www.vg247.com/2019/03/14/google-gdc-2019-panels-ubisoft-id-software/]


< antworten >