Thema:
Attribute - Frage und Meinung flat
Autor: Scarface
Datum:14.03.19 23:11
Antwort auf:ELEX - oder: Art-Director dringend gesucht! von phaxy

Hello,

wenn ich zum Beispiel Stärke erhöhe, schlage ich dann mit jedem höherem Wert auch fester zu?
Oder sind die Attribute nur wichtig, um die Voraussetzungen für die Waffen und Fähigkeiten freizuschalten?

Wieviele Level kann man aufsteigen?

Wird ein Nahkämpfer im Laufe des Spieles ausreichen? Oder lieber Schrotflinte?
Stehe grad vor der Entscheidung Berserker oder Outlaw zu werden und kann mich einfach nicht entscheiden.

Meinungen dazu?

Noch ne Frage:
Gibts friendliy fire bei den Companions oder kann ich bedenkenlos auf den Gegner draufschlagen ohne Kompromisse?

Weiss, dass das Spiel fast keiner zockt, ich muss sagen, ich finde es sehr gut. Macken? Ohja... sauviele... oftmals ist es ganz schön hässlich, ungelenk und altmodisch gepaart mit einer sehr unstabilen framerate und einem noch instabilerem Kampfsystem.

Trotzdem: Die Dialoge, das Erkunden, die Quests finde ich sehr fein und das Szenario ist... tja, keine Ahnung ehrlich gesagt ob es cool ist oder die größte und schwachsinnigste Scheisse die ich je gezockt habe. Kraut und Rüben oder doch ne lecker abgestimmte Suppe? Ich weiss net, ich kann beides irgendwo nachvollziehen. Für mich fühlt es sich trashig an aber auf eine angenehme Weise. Zumindest gibt es Schwerter, Laserwaffen, Magie, Psi Kräfte, Schrotflinten... und das alles in einem Szenario. Ist doch praktisch, muss man nicht immer sinnlos die Spiele wechseln. Nach Skyrim last of us reinlegen hat sich erledigt. Haben wir alles drinn... achja... und Jetpacks natürlich auch, also ME:Andromeda brauch ich dann auch nicht mehr :)

Hatte kurz nach Release angefangen, da war aber witcher 3 noch zu frisch im Kopf verankert und dadurch hatte das Spiel trotz seiner komischen Faszination einen sehr schweren Stand bei mir.

Nun wieder gestartet mit meinem alten Spielstand, habe erstaunlicherweise noch alles im Kopf und bin nach 10 Minuten im Journal rumlesen direkt wieder drin gewesen. Jetzt mit etwas Abstand vom witcher, geht mir das schon viel besser ab und ich bin motiviert es dieses Mal bis zum Ende durchzuziehen.

Mal schauen wie es wird.


< antworten >