Thema:
Re:Four in a row! flat
Autor: Fox
Datum:14.03.19 22:05
Antwort auf:Four in a row! von Sonic2d

>Gerade 4 Siege nacheinander! Ich hatte vorher noch nie zwei geschafft! RICHTIG ON FIRE (+Glück) =)
>
>37 Wins aus 231 Spielen, grob 16%! Kann ja nicht jeder Wumbo oder Neubauer sein :D


Hä - WIE MACHST DU DAS??? Hast du RedBull im Blut? Ich freu mich echt für dich und bin selbst mal wieder so frustriert. :(
Meine neue Strategie ist das Prinzip der grossen Zahl. Ich setze darauf, dass ich meine lächerlich kleine Gewinnchance durch unglaublich viele Matches ausgleichen kann. Darin einberechnet ist zum Beispiel, dass, sobald ich und nur noch ein anderer übrig sind, genau dann dessen Baby erwacht und er es dann beruhigen gehen muss und ihm darum die Kontrolle über die Steine entgleitet. Dann schlage ich zu. Vier Siege, du liebe Güte! Einer würde mir schon fürs ganze Leben reichen.

Fuck ich hatte eben ein Match, war friedlich am bauen, wollte niemandem etwas Böses, da piepst der Alarm und im nächsten Moment werde ich mal eben ca. 15 Linien hoch und durch die Decke geschoben. Das ist der Mittelfinger des Tetris99. Sowas passiert wumbo und dem anderen Typen, der sich einen weniger merkbaren Namen ausgedacht hat, der aber auch so gut spielt, nie!!!11
Man wird einfach so raus geschoben! Wie früher aus dem Sandkasten. „Nein, du spielst hier nicht mit!“ „Aber schaut mal, mein schönes Sandhäufchen...!?“ „Ich hab gesagt: Nein!“


< antworten >