Thema:
Re:Überleg, überleg,... flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:14.03.19 21:41
Antwort auf:Re:Überleg, überleg,... von Knight

>>Gerade das Angry - Video geschaut, und der feiert's ja auch voll ab. Ich finde, das Spiel sollte man jetzt, zum Vollpreis, kaufen. Das haben die Entwickler doch verdient!?  Alles was ich bisher gesehen hab, sieht nach Kunst und echtem Herzblut aus, das muss man doch unterstützen!? Oder doch auf den Sale warten? ...
>
>Wenns dich interessiert dann kaufs jetzt sonst braucht man sich nicht wundern wenn die Titel irgendwann nicht mehr produziert werden oder vollgestopft mit Lootboxen sind.


Als wenn es dafür sinkende Verkäufe zur Legitimation bräuchte, lol.

Diese Moralkeule bei Rabattkäufen im Jahr 2019 noch zu schwingen ist völliger Humbug, sorry. Und anderen Leuten diese überzuziehen ziemlich mutig, würde man doch meinen, dass jeder mit seinem Geld machen können sollte, was er will (innerhalb des rechtlich Erlaubten). Aber nein, darf man nicht. Wer nicht Vollpreis kauft, ist an allem Schuld und kein ECHTER GAMER.

Nicht, dass wir uns falsch verstehen: MTX sind in DMC 5 natürlich vollumfänglich vorhanden. Eine Million Red Orbs? Zwanzsch Maaak. Das macht gerade diese spezielle vorwurfsvolle Tour natürlich noch ein gutes Maß überflüssiger.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname