Thema:
Re:gefällt soweit sehr gut flat
Autor: Arakon
Datum:14.03.19 21:21
Antwort auf:gefällt soweit sehr gut von therevolution

>Die Controller funzen seit einiger Zeit nahezu perfekt, daher musste ich beim DLC zuschlagen.
>Zu den Tracks - diese sind gefühlt eingängiger , nicht unbedingt besser von der Musik, aber teils weniger nervig.
>Ich denke, ich werde morgen ordentliche Tennisarme haben :D
>
>PSN: Mainzor4


Ah, du bist das.. hatte mich schon gewundert.

Meine Expert Rankings sind seit dem Update komplett im Eimer. Mehrere, die ich auf Full Combo mit SS hatte (von den alten Liedern) haben jetzt komplett zufällige Werte, die meisten sind nur noch A, der erste, mit dem ich die SS Trophy auf Expert geholt hatte ist sogar jetzt eine angebliche Max Combo von 33 mit Rang D.

Sie scheinen auch ein paar Tracking issues behoben zu haben. Mein rechter Säbel stand seit dem 1.06er Update immer beim Start diagonal und driftete wie blöd, heute hatte ich kaum Probleme.


< antworten >