Thema:
noch mal Fragen zu den Steam Sammelkarten ^_^ flat
Autor: elementalMaster
Datum:14.03.19 20:55
Antwort auf:Der PC Gaming Thread #9 - 4K Gaming is Dumb von JPS

Also… ich hab jetzt mal ein paar Wochen doppelte Karten verkauft, oder auch welche von Spielen die mich eh nicht so interessieren, und mit diesem Geld ein paar Fehlende dazu gekauft und dann die entsprechenden Badges gecraftet. Aber dann sind die Karten ja weg und man soll sie dann ale NOCH zwei mal sammeln, hat aber keine Drops mehr übrig… Dann gibts ja wohl noch Booster Packs, aber davon hab ich noch nie eins bekommen, also ist das ja wohl extrem selten.

Nun kann man ja aber auch Echtgeld aufs Konto transferieren und damit die Karten kaufen… das ist ja mal voll bescheuert. Dann haben ja Leute, die Steam Level 9000 haben, höchstwahrscheinlich einfach nur voll viel Kohle rausgeballert und mit Skill oder zumindest Geduld hat das gar nix zu tun? Meh.

Meine konkreten Fragen:
- mach ich bei den Booster Packs was falsch, oder sind die einfach wirklich verdammt selten
- wenn ich doppelte Karten habe, sollte ich die dann aufheben für Runde 2 (und evtl 3) oder sind das dann andere Karten?
- Kriegen die Entwickler eigentlich was ab von der Kohle die Steam da einsackt?
- Was hat es mit den Folienkarten-Sets auf sich, bringen die noch irgendwas besonders tolles oder sind sie einfach nur selten und teuer ^_^

Dankööö

Gruß eM


< antworten >