Thema:
Re:Gääwonnääään! flat
Autor: Orochi
Datum:14.03.19 16:23
Antwort auf:Re:Gääwonnääään! von Yann

>>Du kennst aber schon den Pro Controller Tesa Mod, von dem ich hier immer wieder spreche? ;)
>>
>>War direkt das erste, was ich mit meinen beiden Pro Controllern gemacht habe, nachdem Puyo Puyo Tetris erschienen ist.
>
>Mein Einbau, den ich für Celeste gemacht habe, funktioniert leider nicht. Muss die Schnippel irgendwann mal wieder rauspopeln. Tetris spiele ich jetzt immer im Handheld-Modus. Bringt eine signifikante Verbesserung bei der Steuerung.


Hm, sollte eigentlich keine Hexerei sein, seltsam. Das einzige, was ich mit der Zeit feststellen musste, ist dass es nach mittlerweile bald 2 Jahren nicht mehr hundertprozentig unempfindlich ist.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >