Thema:
Re:Woooop wooooop! flat
Autor: Fox
Datum:14.03.19 15:52
Antwort auf:Re:Woooop wooooop! von Yann

>>Wenn dieser ominöse Fox bereits früh raus geflogen ist dann war das ich. Hatte gestern ein Weizn und mich danach recht ungeschinkt angestellt auf der Suche nach den T-Spins.
>
>Ich hatte das 'nicht ich' in Deinem Posting überlesen und wollte Dir so indirekt gratulieren.


Ah, danke. :)
Mittlerweile macht es mir Spass, auch wenn ich nicht Gewinne.  Auch mit meinen neuen Strategien bin ich noch immer genau so eine Pfeife wie vorher. Ich war nahe daran, auf zu geben. Aber wenn ich dann in vielen Jahren sterbend in meinem Bett liege, wäre ich dann nicht bereit, jede Stunde einzutauschen von heute bis auf jenen Tag, um ein Mal nur, ein einziges Mal nur, wieder mitspielen zu dürfen und den anderen Tetriss99-Spielern zuzurufen: Ja, sie mögen mich mit Linien zumüllen, aber niemals nehmen sie mir meine FREIHEIIIIIIIT!!!!!11Elf!

>T-Spins mache ich eigentlich nur im Notfall. Ich spiele stur auf Tetris links oder rechts.

Ah ja? Und schon drei Mal gewonnen? Wow, dann hast du aber flinke Daumen.

>
>>Und ich gratuliere dir und drücke dir die Daumen, dass du eines der Preisgelder abstaubst! :D
>
>Danke. Wann ist denn da die Auslosung?


Da habe ich auf die Schnelle nichts dazu gefunden. Da ja das ganze Wochenende lang sekündlich neue Matches gestartet sind mit je einem Gewinner ist die Gewinnchance wahrscheinlich sogar relativ klein.


< antworten >